Techniker (m/w) in der Auftragsabwicklung

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Techniker (m/w) in der Auftragsabwicklung Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristet in München. Idealer Einstieg nach abgeschlossener Technikerausbildung. Nachhaltig agierendes, expandierendes Unternehmen. Umfassende Einarbeitung selbstverständlich.

Idealer Einstieg Nach Abgeschlossener Technikerausbildung Nachhaltig Agierendes Expandierendes Unternehmen Umfassende Einarbeitung Selbstverständlich Vielleicht Fehlen Genau Sie In Der Projektabwicklung Eines Führenden Italienischen Anlagenherstellers  Von Der Auftragserteilung über Die Koordination Der Servicetechniker Bis Zur Abnahme Halten Sie Die Fäden In Der Hand Zeichnen Für Den Einkauf Von Material Verantwortlich Und Koordinieren Sie Den Gesamten Prozess Des Projektes Wir Freuen Uns Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung Für Diese Abwechslungsreiche Als Auch Herausfordernde Position Arbeitsbeginn Nach Vereinbarung Techniker (m/w) In Der Auftragsabwicklung Unbefristet In Mnchen An1079-1-muc-st Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Für Die Kunststoffverarbeitende Industrie - Von Der Auftragserteilung Bis Zur Anlagenabnahme Koordination Der Monteure Servicetechniker Und Lieferanten Zukauf Von Anlagenkomponenten Bei Der Muttergesellschaft Oder Lokalen Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrung In Der Anlagenabwicklung Aus Dem Investitionsgüterbereich Von Vorteil Gute Bis Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung Bereitschaft Zu Gelegentlichem Reisen Organisations- Und Kommunikationstärke Engagiert Flexibel Und Belastbar Teamorientierung Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung von Der Bewerbung Bis Zum Arbeitsvertrag  Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Führenden Hersteller Von Peripherie-geräten Für Die Kunststoffverarbeitende Industrie Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine Umfassende Einarbeitung Ist Selbstverständlich Ein Attraktives Gehalt Gute Anbindung An Die öffentlichen Verkehrsmittel Arbeitsort: Mnchen Nord Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Frau Angela Neumann Senior Personalberaterin Bespricht Gerne Weitere Detials Mit Ihnen  Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Angelaneumann@-de Techniker (m/w) In Der Auftragsabwicklung Unbefristet In München Idealer Einstieg Nach Abgeschlossener Technikerausbildung Nachhaltig Agierendes Expandierendes Unternehmen Umfassende Einarbeitung Selbstverständlich München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt-Lehel)

Versand- und Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Logistics employee (m/f/d)